In eigener Sache: Handelsblatt und Focus zeichnen AWB Steuerberatungsgesellschaft aus

Die AWB Steuerberatungsgesellschaft mbH wird erneut auf der bundesweiten Bestenliste des Magazins Focus als Top-Steuerberatungskanzlei für den Bereich „Zölle und Verbrauchsteuern“ geführt. In der Ende Februar erschienenen Spezialausgabe veröffentlichte Focus ein bundesweites Ranking von Steuer- und Wirtschaftskanzleien, das vom Hamburger Institut Statista im Auftrag von Focus recherchiert wurde.

Auch das Handelsblatt zählt die AWB Steuerberatungsgesellschaft mbH zu den besten Steuerberatern 2017 im Bereich des Umsatzsteuerrechts und Zollrechts. Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I.) hat 1.372 Steuerberater analysiert, wobei die Aspekte Beschäftigung von Fachberatern, Basiswissen und Fachkompetenz berücksichtigt wurden.