Veranstaltungshinweis: 4. International VAT Summit

am 25. und 26. November 2020 in Frankfurt am Main

Aktuelle Umsatzsteuerthemen länderübergreifend betrachtet

Zuhören, mitreden und gemeinsam diskutieren – der 4. International VAT Summit 2020 ist dafür die richtige Plattform. Mit diesem erfolgreichen Format der AWA kommt das Umsatzsteuer-Know-How im November 2020 für zwei Tage nach Frankfurt am Main.

Spannende Vorträge aus dem Blickwinkel internationaler Umsatzsteuerexperten erwarten Sie! Mit rund 100 Teilnehmenden im vergangenen Jahr hat sich der VAT Summit unlängst zu einer beliebten Veranstaltung in der Umsatzsteuer-Szene etabliert.

Die Mehrwertsteuerreform „Quick Fixes“, die zahlreiche Neuerungen und EU-weite Vereinheitlichungen vorsieht, soll den Unternehmern vieles erleichtern. Doch die Unsicherheit bei den Unternehmen ist noch groß und die konkrete Umsetzung der Mehrwertsteuerreform wirft noch immer viele Fragen auf. Der International VAT Summit 2020 schafft Klarheit.

Der 4. International VAT Summit findet statt am 

25. und 26.11.2020 | Frankfurt am Main

Weitere Veranstaltungsdetails und Anmeldung