Umzug – neue Räume für die AWB in Münster

Piusallee 76 neuer Hauptsitz der AWB

Neue Räume, neuer Standort, neue Adresse: Die AWB Steuerberatungsgesellschaft mbH, die AWB Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und die AWB Consulting GmbH sind nun in der Piusallee 76, 48147 Münster, zu finden. Nach umfangreicher Innensanierung des denkmalgeschützten Gebäudes stehen dem Beratungsteam auf 847 m² insgesamt 19 neue Büroräume zur Verfügung.

Mehr Platz für das wachsende Beratungsteam
„Wir bleiben Münster als Hauptstandort treu“, sagt Prof. Dr. Hans-Michael Wolffgang, Geschäftsführer der AWB Steuerberatungsgesellschaft mbH, „möchten aber mit der räumlichen Erweiterung dem steigenden Beratungsbedarf im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht sowie der Umsatzsteuer Rechnung tragen. Insgesamt steht unserem wachsenden Team nun mehr Platz zur Verfügung als zuvor in der Königsstraße. Ein weiterer Vorteil des Standortwechsels ist, dass alle Beratungsteams wieder unter einem Dach vereint sind. Die Exportkontrollberatung der AWB war bisher von der Zoll- und Umsatzsteuerberatung getrennt, die in einem Nachbargebäude des alten AWB-Standortes in der Königsstraße untergebracht waren. Besonders freuen wir uns natürlich auf die ersten Mandantentermine in den neuen Örtlichkeiten.“   

Die AWB zieht auch in Hamburg um
Neben Münster unterhält die AWB noch Standorte in München und Hamburg. Im Norden wird die AWB ebenfalls in den kommenden Monaten neue und größere Räumlichkeiten an der Binnenalster beziehen, um das wachsende Beratungsteam adäquat unterbringen und auch weiterhin Mandanten in repräsentativer Lage empfangen zu können.