Erneute Auszeichnung für AWB durch FOCUS und HANDELSBLATT

TOP-Steuerkanzlei 2019 „Zölle und Verbrauchsteuern“ und „Spezialisierte Umsatzsteuerberatung“

Der FOCUS hat mit der Spezialausgabe „Steuern 2019“ kürzlich seine Listen der TOP-Steuerberater & Kanzleien veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit STATISTA wurden aus den Empfehlungen befragter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer die Top-Berater in verschiedenen Arbeitsgebieten und Branchen ermittelt. Die AWB wurde hierbei gleich zweifach ausgezeichnet, nämlich als TOP-Steuerkanzlei 2019 in den Arbeitsgebieten „Zölle und Verbrauchsteuern“ sowie „Spezialisierte Umsatzsteuerberatung“.

Zur Homepage FOCUS STEUERN 2019


"Beste Steuerberater 2019" - Handelsblatt kürt AWB

Das Handelsblatt hat die Ergebnisse seiner Marktstudie "Beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2019" veröffentlicht, die in vom Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance durchgeführt wurde. Die AWB Steuerberatungsgesellschaft mbH ist erneut in der Bestenliste dabei. Durch Auszeichnung hervorgehoben wird innerhalb der Studie insbesondere die Kompetenz der AWB in der Medienbranche.

Zur Homepage HANDELSBLATT - Beste Steuerberater 2019